Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ohne Haare tobts sich besser...

... und darum nun ohne viel Gerede die Bilder von diesem wundertollen Sonntag mit schönem Wetter, tollen Leuten und tollen Hunden :)



Teddy





Das rasierte Liamausi kommt geflogen ;)



Und Luca hinterher ;)


lange Zunge :)










Ivy macht Pause :)


Schlankes Madel :)




























Sooo und leider muss ich noch erzählen, dass Ivy eine akute Vaginitis hat :( Bekam Anitibiotika, ein Mittel zum Öffnen der Gebährmutter und noch Tabletten die ich bis Sonntag geben muss. Hoffentlich gehts der Maus bald besser *snüff*



Dienstag, 5. Oktober 2010

Fotos von letzter Woche....


Bevor ich nun Fotos von diesem Sonntag zeige, und ihr somit sehen könnt, wie Lia nun geschoren ist, zeige ich euch noch ein paar Fotos von Anfang letzter Woche, wo auch mal einen Tag schönes Wetter war :)

















Es ist einfach soooo schön mit anzusehen,w ie die beiden sich verstehen. Ich bin 100pro davon überzeugt, dass ich mit der Collie-Pudel-Konstellation vollkommen richtig liege ^^