Donnerstag, 26. August 2010

Keine Zeit...


Leider ist bei mir momentan dank Unikrams die Zeit knapp bemessen, und da mein Hirn schon total durchgenudelt ist, hab ich auch momentan nicht so die Muse fürs Schreiben *schäm*

Aber ein bissl berichten will ich nun doch mal. 

Lia und Ivy verstehen sich immernoch prächtig, spielen viel zusammen und lassen sich vom jeweils anderen ganz schön viel gefallen *grins* 


 Die beiden Bilder sind allerdings schon 2 Wochen alt. Lia wog letzte Woche 4 Kilo und hatte uuungefähr (Stillhalten is nicht so ihres ;) ) 30 cm Schulterhöhe. Sie wächst wahnsinnig schnell! Der Kennel wird sicherlich in ein paar Monaten unbequem werden zum Schlafen ;)


Das Alleinbleiben klappt allmählich besser - wobei sie momentan ja noch nicht wirklich allein ist, Ivy ist meist dabei. Immerhin 20-30 Minuten klappen mit nur kleinen Murrern zwischendurch, alles weitere wird allerdings mit lautem Gekläffe und Gebelle quittiert. Da liegt noch ein weiter Weg vor uns *seufz*

Letzte Woche habe ich ihr das Gesichtchen geschoren, habe auch ein wenig nach oben hin die Kante "entschärft". Bin eigentlich recht zufrieden mit der Arbeit *grins*


Das war allerdings nach dem ersten Schneiden, hab am nächsten Tag nochmal nachgeschoren wo nochmal einiges an Wolle gefallen ist im Gesichtlein. 

Tja, heute hat Ivy klaren Ausfluss bekommen, was bedeutet, dass wir sie definitiv daheim lassen werden, wenn es Samstag auf das Hundund-Forentreffen geht. Sie verteidigt schon seit 2 Wochen ihren Hintern gegen Rüden, auch wenn die noch so jung sin, dass sie gar kein Interesse haben *lach* So isse, die Madamme ;)


So, das wars jetzt aber auch schon wieder, muss mich wieder an meine Hausarbeit setzen und weiterschreiben *ätz

1 Kommentar:

  1. Hallöchen...
    unsere Süsse ist fast 4 Monate alt...
    sie ist Pitbull-Yorki-Mischling...wobei die Mama der Pit war...lächel. Sie ist noch sehr verspielt aber schon stubenrein soweit es geht....
    deine Hunde sind auch süss.....
    gruss...heike

    AntwortenLöschen