Samstag, 7. August 2010

Wurftreffen 07.08.10

Wir sind vom Collietreffen zurück und es war soooo schön! Das Wetter war super, Ivy ist in nem tollen See geschwommen (wäre gern mit rein, das Wasser war voll klar!) und auch ein paar der anderen Collies, Ivy ist aber am Meisten geschwommen :pleased:

Lia lag natürlich den Großteil beim Spazieren in ihrer Tasche. Einmal hat sie rausgekotzt, war ihr wohl zu wackelig... ich glaub sie war Seekrank xD

Ganz am Anfang war sie etwas schüchtern und hat sich unter nem Van versteckt, aber dann ist sie aufgetaut und die ganzen grooooßen ;) Collies haben ihr gar nix mehr ausgemacht :)

Außerdem waren bei der Gaststätte wo wir zunächst nach einem kleinen Spaziergang Mittag gegessen haben und dann nach dem großen noch Kaffee und Kuchen (http://www.exberg.de/index.html) Hängebauchschweine, Laufenten, Hühner -natürlich abgetrennt :D - und Lia war seeehr begeistert :)

Da meine Liamaus auch so ein Staubsauger ist und natürlich kein Ende kennt, war sie dann während dem Essen immer in ihrem Kennel, sie hat nur einmal kurz gemeckert und ansonsten die Tiere hinterm Zaun und die Hundis beobachtet, oder eben geschlafen *hehe*

Hach, es war so ein toller Tag und es war schön mal wieder mehrere Collies zu treffen. :lovemetoo:

Fotos habe ich leider nur mit der Digicam gemacht, wollte nicht noch die Spiegelreflex mitschleppen.















Sooo das wars auch schon ;) Wir gehen jetzt nochmal raus und dann wieder ab in die Heia... waren alle ganz kaputt nach dem Heimkommen :D

1 Kommentar:

  1. lach und dein armer freund darf schleppen, war ja klar xD

    AntwortenLöschen