Mittwoch, 8. September 2010

Auf die Schnelle...


... hier mal ein paar neue Bilder mit mieser Quali. Ja, ich bin ganz schön gemein. Da hab ich schon ne DSLR, und was ist? Ich mach poplige Handybilder mit ner echt popligen Handykamera (und das bei nem neuen Handy, tze! Naja, ich hatte es gewonnen und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... *g*).

Ich wollte euch aber mal ein paar Bilderchen von zweien unserer Spaziergänge zeigen. Die einen sind von letzter Woche, wo ich mal das Handy mit hatte (vergess ich nämlich auch zu 95% daheim), und die anderen von Ivy sind von gestern :)

Da Madamme Minipudel natürlich noch nicht so weit laufen kann, gehen wir momentan keine so großen Runden und sind meist nach höchstens 45 Minuten wieder daheim, wovon ich den Großteil der Zeit Lia auch auf dem Arm habe. Bei dem K*ckwetter lasse ich sie immer wieder kurz etwas mit Ivy während des gesamten Spaziergangs laufen, sobald ich merke, dass sie wieder friert beim Tragen. Ist ja klar, sie hat keine Unterwolle, und dann auf dem Arm auch keine Bewegung. Wo es noch warm war, hab ich sie meist am Anfang und am Ende runtergelassen und auf der langen Strecke getragen. 

Die Tragereri kommt meinen Armmuckies gerade recht. Die sollen nämlich ruhig mal etwas stärker werden *lach*

Aber ach, was laber ich denn hier? Hier nun die Bilder :)

Da kommt was schwarzes *g*

Was ist denn da?!
Kommst du?

Manchmal gehen wir auch getrennte Wege...

...aber nur manchmal ;)

Guckguck!

is ja voll easy, hier hoch zu kommen!
 Und mein absolutes Lieblingsbild *schmacht* :
Bin ich nicht schön?!
Und dunkler wird sie jetzt auch wieder ;)
So, das war's aber nun von mir. Man liest sich :)

Kommentare:

  1. huhuuuu!
    echt schöne bilder! vor allem auf dem strohballen! das macht meggi auch zuuu gerne, wenn wir bei "großmutter" auf dem lande sind! ;) (da macht meggi auch vor stomzäunen LEIDER nicht halt!)
    euch dreien noch viiiel spaß!

    tina&meggi

    AntwortenLöschen
  2. Ivy, Du bist ja eine ganz süsse Hunde-Dame.

    LG
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Bilder sind wirklich mit dem Handy gemacht? Hammer!
    Echt gute Bildqualität und die Motvie sind natürlich Zucker.
    Schöner Weg, den ihr da gegangen seid. Und wie's aussieht hat sogar das Wetter richtig gut mitgespielt. Was will man mehr. ;-)

    Viele Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  4. Tina: Ivy hat EINMAL Bekanntschaft mit nem Schafszaun gemacht und ist jaulend davongeheizt... da brauch ich mir glaub ich keine Sorgen mehr machen *fg

    2B: Hehe, die sind aufgehellt und die Farbsättigung erhöht, sonst wären sie wirklich ZU trist gewesen :D

    AntwortenLöschen