Freitag, 17. Dezember 2010

Kurzes Lebenszeichen

So, hier nun also mal wieder etwas von uns :) 

Lias Ohrentzündung ist längst überwunden, die Öhrchen sehen wieder super aus und endlich konnte ich auch wieder zupfen. Der saure Ohrreiniger vom TA wird 1-2 Mal die Woche angewendet. 

Ivy ist mittlerweile wieder am Abhaaren *snüff* aber naja, wat keine Miete zahlt, muss raus, also weg mit der toten Unterwolle ;) Zum Glück kann gar nicht so viel abfallen wie beim ersten Mal *haha


Mit Lia waren wir letztes Wochenende auf ihrer ersten Ausstellung, wenn auch nur zu Besuch. Sie fand alles sehr aufregend und war wohl sehr froh, als wir dann wieder gegangen sind ;) Aber für den ersten Besuch hat sie sich sehr toll angestellt! Leider waren ihre Züchter nicht da und Ivys Züchter haben wir nicht getroffen, bzw ich weiß gar nicht, ob sie da waren?! 

Die beiden verstehen sich super, Ivy akzeptiert Lia sehr gut und tooooben können die beiden, zu göttlich! Hab vorhin ein Video aufgenommen, aber das ist zu groß zum Hochladen *schäm*

Dafür hier nun ein paar Handyfotos der letzten Wochen, natürlich wieder miese Quali... aber vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal meinen inneren Schweinehund zu überwinden und nehm die DSLR mit auf Tour... wofür habe ich sie auch, nicht wahr?! ;)

Nebenbei erwähnt: Irgenwer hat gepupst gerade! Es mieft, aber ich kann den Übeltäter nicht entlarven weil sie nebeneinander liegen, *puuuhh! 
So selten sie pupen.... wenn, dann richtig! :D

Also, los gehts mit den Fotos ;)

Decke vorm Ofen wird geteilt!

Was schaut Herrchen denn da?

Langweilig, gar kein Hundeforum -.-

hier wurde Manus Rücken als Spielzeug-Kau-Platz missbraucht ;)

Schneespaziergang


Lia immer dicht an Ivy :)


Ivy scheint Lias Box zu mögen...

*kuss*

das kleine schwarze Schäfchen und der große böse Wolf ;D


Ok ich gebs zu... auf dem letzten Bild hat Ivy nur gegähnt ;) Aber selbst mit dem Handy kann man mal lustige Momente festhalten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen