Mittwoch, 24. November 2010

Ohren-Aua :(

Mein armes Lia-Mausi hat eine Ohrenentzündung und muss jetzt eine Woche lang zwei verschiedene Ohrentropfen eingeträufelt bekommen. Mag Madamme natürlich gar nicht ;) Ich hoffe, dass wir das schnell in den Griff bekommen, denn man sieht ihr an, wie unangenehm das ist, denn sie schüttelt ständig den Kopf und kratzt sich auch mal, da es wohl stark juckt. 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tjaja, hier wird es auch immer kälter und Ivy und Lia sind froh über den Ofen ;) Ich bin auch sehr froh darüber, da die Beiden wengistens schneller trocknen beim Davor-rumlümmeln :)


Kommentare:

  1. Oh jeeee, armes Mäuschen :-(

    Smilla hat das auch grad durch und fand die blöden Tropfen zwei mal am Tag auch ganz blöd.
    Da wünschen wir der Lütten ganz kräftig Gute Besserung :-)

    Viele Grüße
    Kerstin & Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Arme Lia, da wünschen wir ihr ganz schnell gute Besserung.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünschen wir!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen