Dienstag, 27. Juli 2010

Ab gehts!

Für Worte fehlt mir grad die Muse, bin grad froh dass meine beiden Racker schlafen und ich mich mit Internet-Surfen beschäftigen kann :)

Darum hier ein paar schöne Bilder aus dem Garten von meinen Schätzeleins!


*gääähn*
*düs düs düs*


was macht die da mit dem Apfel?

weiterdüsen :D

hinterheeer!


*lieb schau*

ouh, sie will wieder heizen!

hehe, jetzt hab ich den Apfel!

So, das wars auch schon wieder. Gleich müsste zumindest der kleine Gnom wach werden, sie schläft schon über ne Stunde (auch Ivy) und allmählich dürfte die Blase drücken und das Bäuchlein grummeln, da es jetzt bald die zweite Mahlzeit für die Maus gibt :)

Ach ja, eins noch: Lia hat einen kleinen Büffelhautknochen, Ivy einen großen... aber irgendwie findet Lia den von Ivy toller und Ivy klaut sich dauernd den kleinen aus Lias Kennel *lach*

Das war's für heute :)

Kommentare:

  1. Ach, was ist sie schnuckelig, die kleine Lockenschnauze :-) natüüürlich ist Ivy eine Schönheit, aber die Lütte ist soooo klein und knuffig :-)

    Viele Grüße
    Kerstin & Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist einfach nur toll! Zuckersüß!
    Herzliche Grüße Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen