Dienstag, 5. Oktober 2010

Fotos von letzter Woche....


Bevor ich nun Fotos von diesem Sonntag zeige, und ihr somit sehen könnt, wie Lia nun geschoren ist, zeige ich euch noch ein paar Fotos von Anfang letzter Woche, wo auch mal einen Tag schönes Wetter war :)

















Es ist einfach soooo schön mit anzusehen,w ie die beiden sich verstehen. Ich bin 100pro davon überzeugt, dass ich mit der Collie-Pudel-Konstellation vollkommen richtig liege ^^

Kommentare:

  1. Das tust du auch..
    Ich habe im übrigen eine Aussie-Chi Fraktion. Trotz Grössenunterschied, eine wunderbare Harmonie..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Größenunterschied ist da oft sekundär!
    Schäferhund-Rottweiler- Mix (knapp 40kg) und Zwergpudel (3,2kg) klappt auch wunderbar!
    Die Kleine ist der Boss und die Große macht jeden Blödsinn mit den die Kleine sich ausdenkt... ein echtes Dreamteam die Beiden!
    Bin schon sehr gespannt wie Lia komplett geschoren aussieht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    die Bilder zeigen ein richtig tolles Team. Sie sind der Beweis dafür, daß die Konstellation klasse ist. Ich kann mir gut vorstellen, welch schönes Gefühl das für Dich ist, wenn Du den Beiden beim Toben zuschauen kannst.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen