Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ohne Haare tobts sich besser...

... und darum nun ohne viel Gerede die Bilder von diesem wundertollen Sonntag mit schönem Wetter, tollen Leuten und tollen Hunden :)



Teddy





Das rasierte Liamausi kommt geflogen ;)



Und Luca hinterher ;)


lange Zunge :)










Ivy macht Pause :)


Schlankes Madel :)




























Sooo und leider muss ich noch erzählen, dass Ivy eine akute Vaginitis hat :( Bekam Anitibiotika, ein Mittel zum Öffnen der Gebährmutter und noch Tabletten die ich bis Sonntag geben muss. Hoffentlich gehts der Maus bald besser *snüff*



Kommentare:

  1. Lia steht der Haarschnitt total gut. Sie scheint sich auch sehr wohl damit zu fühlen.
    Aber die Nachrichten über Ivy sind so dolle. Wir wünschen schnelle und gute Besserung für die Maus.

    Liebe Grüße von Barny und seinem Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Haarschnitt steht Lia aber gut. Schöne Bilder. Hoffentlich geht es Ivy bald wieder besser.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Lia ist groß geworden, Ivy wünschen wir ganz schnell gute Besserung.

    Liebe Grüße Benny und Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da hat die kleine aber eine sehr schöne, schnittige Frisur *wedelwedel*
    Bei dem Tobespaziergang wär ich auch gern dabei gewesen.
    Der Ivy schicke ich ganz dolle "Gute Besserung", hoffentlich ist das bald wieder gut.

    *wuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen