Montag, 10. Januar 2011

Let's fetz, sprach der Frosch....

Hier noch ein paar Bilder aus dem Garten vom Samstag, kurz bevor Lias Beautytag gestartet wurde :)

 Ich hab ihr mal die Haare hochgemacht, damit man auch Augen sieht *hehe

 Äkschn!





Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Die Beiden zeigen viel Lebensfreude. Schön, wenn das auf Bildern so gut rüberkommt.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wenn sie eins können, dann ist es ausgelassen Toben! :D

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Actionbilder :-)

    Ist keine von beiden auf dem Eis ausgerutscht? Ich hab mir dabei letztes Jahr die Hüfte geprellt.... bööööse und doof...

    Falls du magst, wir haben hier ein Stöckchen für dich: http://smillatheheeler.blogspot.com/2011/01/ein-stockchen.html

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, die haben gute Krallen *hihi+

    Oha, dann muss ich morgen mal ein Foto raussuchen :)

    ^^

    AntwortenLöschen
  5. da hast du aber einen kleinen schwarzen wirbelwind... :)
    liebe grüße senden tina und meggi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Spaß-Bilder hast Du gemacht.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen