Samstag, 22. Januar 2011

Lieblingsbild 2010?

Herrje, nun ists schon wieder fast 2 Wochen her, dass ich das Stöckchen von Smilla und Frauchen erhalten hab, also, so langsam muss wirklich mit 2010 abgeschlossen werden :)

Darum hier nun die Frage des Stöckchens:

Welches ist dein privates Lieblingsbild von einem deiner Haustiere aus 2010?

Und die Antwort lautet: 



Ich liebe dieses Foto ^^

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild.
    Sehr beeindruckend, was unsere Vierbeiner alles ausdrücken können...so ganz ohne Worte.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super Aufnahme.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :) Im Grunde könnte ich jeden Tag solche Aufnahmen von den beiden Chaoten machen *lach* Aber das ist das erste und hach, da war Lia noch so klein und hat noch ihr Welpengebiss *seufz*

    AntwortenLöschen