Samstag, 8. Januar 2011

Lias Beautytag

Heute nun geht es Lia an den Pelz, im wahrsten Sinne des Wortes.

Erstmal schön baden:


Der Kopf wurde natürlich ständig hin und hergeworfen ;)

Dann gehts ans Trocknen:

Im Handtuch hält Madamme sich allerdings nur kurz auf, dann geht nämlich die Post ab. Sie rast wie irre durch den Flur, immer hoch und runter *lach*  Das kommt mir nur gelegen, denn dadurch dauert das Föhnen nicht so lang ;)

NACH dem Föhnen sieht sie dann übrigens so aus:

Und ist waaaaatteweich ^^ Musste sofort an Folgendes denken:)


Nun gehts ans Schneiden. Als erstes (warum auch immer :D ) habe ich die Krone gekürzt. Endlich kann die Maus wieder sehen *lach

Und los geht's mit der Schermaschine! *haha*

Erster Durchgang:

Nach dem Grobtuning sah Madamme dann so aus, Beine und Schnauze noch nicht gekürzt ;)

Und hier nun noch die Bilder, wo sie nahezu fertig ist. Morgen muss ich dann nochmal etwas nachschnibbeln, für heute wurds zu dunkel ;)


Mein Schätzchen ♥

Kommentare:

  1. das sieht richtig gut aus ...

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem letzten Foto posiert sie wie ein Model, herrlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, posieren kann sie gut :D und endlich seh ich wieder ihr süßes Gesichtchen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Da sind jabei Euch die Fetzen, ähm Haare geflogen. Fein sieht sie wieder aus.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen