Sonntag, 28. März 2010

Aus der Reihe...

Gestern war die gute "Bess" mit "Gossüb" bei Wetten, dass...?

Den Auftritt hatte ich nicht gesehen, aber das konnte ich glücklicherweise vorhin im Internetz nachholen. Ich liebe ihre Stimme, mir geht immer das Herz auf wenn sie - am Besten noch Live, wie hier - anfängt zu schreien ^^






Die Ivy-Fotos.... ja, da gibts demnächst welche ;) Da ich gestern meiner Cousine beim Umzug geholfen habe, hab ich heute zu nix Lust, zumal mir alle Muskeln weh tun *ächz* :)

Madamme hat gestern aber anscheinend gemeint, sie dürfe einfach mal zu ihren Hundekumpels abdampfen *grml*
Tja, das heißt nun, dass wir wieder verstärkt darauf achten, dass sie, wenn nötig, an die Leine kommt, anstatt auf ein "Bleib" oder eben den allgemeinen Glauben, sie würde mitkommen :D, zu setzen *grins*


byebye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen