Montag, 29. März 2010

Bildserie :)

Hier nun also ein kleiner Ausschnitt aus dem letzten Fotoshooting :)

Ort: Natürlich wieder in "unserem" Feld. Zeit: vor ca 5. Tagen.








Gestern konnten wir sehr gut das Komm und das Bleib üben und auch, dass Ivy kapiert, dass WIR bestimmen wann sie zu den Hunden darf :) War gestern also ein sehr schöner Tag. Heut ist das Wetter wieder *bäh* und ich hab zu nichts Lust -.-

Aber auch vorhin auf dem Spaziergang, als ihr liebster Hundekumpel kam, konnte ich sie davon überzeugen erst dann loszurennen, wenn ICH ihr das Kommando gebe *lach*

Das wars :)

Kommentare:

  1. wahnsinn wie erwachsen deine "kleine" schon aussieht. wenn ich daran denke wie sehry baby sie noch war als ich sie kennen gelernt hab =)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, mein Bääbie wird ja auch übermorgen schon ein Jahr alt.... wie die Zeit vergeht :) Und 1,5 Monate später wird der zweite geboren *hehe*

    AntwortenLöschen