Mittwoch, 24. März 2010

Spielereien

Vorhin haben wir neue Bilder gemacht, das Wetter ist ja wirklich schön und da es am Wochenende wieder schlechter wird, mussten wir die Zeit natürlich auch nutzen. Leider sind wir wieder mal keinem anderen Hund begegnet, ich hätte schon gerne mal geschaut ob ich das mit den korrekten Einstellungen meiner Spiegelreflex endlich hinbekomme ;)
Da ich jetzt noch keine Lust habe, sie auf den PC zu ziehen, gibt es als Entschädigung ein paar bearbeitete Bilder vom letzten Donnerstag.





Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und hübsches Hundi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild finde ich genial! Ich liebe Fotos die Hunde zeigen während einer Bewegung. Sieht aus als würde sie gerade gähnen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ey, wo ist denn mein Kommentar von gestern? In die ewigen Jagdgründe abgedriftet, wie? *grins*

    Dann eben noch mal.. das zweite Bild finde ich ganz toll. Ich mag Bilder die Hunde während einer Bewegung zeigen ;o) Sie gähnt nicht zufällig da?

    AntwortenLöschen
  4. Keine Angst, war nur zu doof zu bemerken, dass ein neues Kommi freigeschaltet werden muss *lach*

    Ganz genau, ihr war wohl etwas langweilig, so beim Rumhocken :D

    Morgen oder soooo (wenn ich nich zu faul bin *hust*) stell ich mal weitere Bewegungsbilder rein :)

    AntwortenLöschen