Dienstag, 23. März 2010

Dienstag, 13 Uhr: Ivys Frisur stinkt!


Tjaja. Nun bin ich wohl doch wieder unter die Blogger gegangen, diesmal aber für meinen Hund und diesmal hoffentlich langfristiger ;)
Ich sollte vllt erstmal etwas zu meinem Hund erzählen:
Ivy (gesprochen "Aiwi") ist meine dark- sable Colliehündin. Am 2.4.10 wird sie ein Jahr alt. Schon richtig erwachsen geworden ist die Dame :) Ivy kommt vom Zwinger "vom Obersten Holz".
Einen Link hierzu seht ihr an der Seite in der Linksammlung.
Ich bin super zufrieden mit ihr, ja, geradezu schon verwöhnt von ihr, denn sie ist sehr pflegeleicht. Kaum was zerstört, nie wirklich weggerannt, Pubertät war minimal und in irgendeinem Mist gewälzt hat Madamme sich auch nie... bis Freitag...



Ich war das WE über weg, Ivy so lange bei meinem Vater und meinem Bruder. Schon gestern bei der Begrüßung dacht ich *höä, was is das denn?* Manu erzählte mir, dass sie sich Freitag kopfüber in eine Güllepfütze geworfen hat *umfall* Er hat sie dann gebadet, aber am Kopf, ja, da stinkt sie noch.
Darum auch der Titel.
Habe ihr zwar gestern nochmal den Kopf gewaschen, aber neee, stinkt immernoch. Nja, was solls. Musste wohl auch mal kommen ;)
Morgen habe ich wohl hoffentlich die Möglichkeit zum zweiten Mal meine neue Spiegelreflex auszuprobieren... das obere Foto stammt übrigens vom ersten Versuch ;)




Dit war`s.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen