Freitag, 2. April 2010

Heute kann es regnen....

stürmen oder schnei'n
Denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.

Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wiiiiir,
Aaaalle deine Freunde feiern heut mit diiir,
Aaaalle deine Freunde feiern heut mit diiir.


Meine kleien Maus, heute bist du nun also ein Jahr alt, 9 Monate davon verbringen wir bereits zusammen.
Wie war nochmal das Leben ohne dich? Ich weiß es nicht mehr. Aber es muss doch wirklich leer gewesen sein, wie konnte ich das so lang ohne dich aushalten?!
Seit Ende letzten Jahres machen wir die Fortbildung im Tiergestützten Bereich, du bist einfach wundervoll im Umgang mit Kindern und kannst ihnen genau zeigen, was man bei Hunden darf, was nicht und begeistert bist du auch extremst von ihnen ^^

So viele Hoch`s gab's im letzten Jahr... gab es auch mal Tief's? Nur selten. Miniprobleme, um es so zu nennen.

Ich werde es einfach nicht Leid, rumzuquietschen wenn ich dich anschaue, weil du einfach derartig schön bist, so süß, so wuschelig, hast so ein wundertolles Wesen...


Hach, das reicht jetzt, genug geschwärmt ^^ Hier noch ein paar Bilder vom vergangenen Jahr, nachher kommen noch Bilder frisch von heute :)













Kommentare:

  1. Bor wie geil ,das vorletzte Bild ist der Hammer!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Alles gute nachträglich! Ja...die Zeit vergeht sooo schnell. Ich bin auch gerade ein Jahr alt geworden.
    Lieben Gruß Diva

    AntwortenLöschen