Dienstag, 22. Juni 2010

Der Vergleich :)


Sooo, nun (etwas später als zunächst versprochen) das Vergleichsbild von Ivy im aufgehaarten und im abgehaarten Zustand. 

Dem aufmerksamen Betrachter fällt vielleicht auf, dass ich der Einfachheit halber das linke Bild gespiegelt habe ;)


Ich finde ja, der Unterschied ist sehr gut zu sehen, auch von der Felltextur her. Vor allem die Hosen, der Bauch und der Nacken ist deutlich ausgedünnt, und man muss dazu sagen, dass seit dem rechten Bild immernoch einiges an Haar rausgekommen ist *lach*

Aber egal, ob nun mit viel oder "wenig" Haar: Ich find sie einfach wunderschön ^^
 _____________

Lia ist heute übrigens 5 Wochen alt geworden, ich hoffe natürlich auf ein neues Bild :)

Kommentare:

  1. Sieht fast aus wie ein anderer Hund! :) L.G. Diva die immer gleich aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt *hihi*

    Naja, bei Lia wirds dann ja noch extremer, mal im langen, mal im kurzgeschorenen Outfit... da denken bestimmt auch manche, es sei ein anderer Hund :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Emma letztes Jahr mal scheren lassen. Sie sah aus wie ein Welpe und warm war es ihr trotzdem. Mach ich nicht mehr!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Langhaarhunde wie Aussies und Collies würde ich auch nicht scheren, die Unterwolle isoliert ja auch gegen Hitze. Pudel haben leider keine Unterwolle, aber zu kurz darf man sie auch nicht scheren im Sommer, da die Sonne sonst schnell "durchbrennt".

    LG Sari ^^

    AntwortenLöschen