Dienstag, 8. Juni 2010

Ein paar Neuigkeiten

Heute ist Lia 3 Wochen alt ^^

Hier noch das Bild von ihr mit 2 Wochen
http://www.kleinpudelzucht-vom-staedtebergchen.de/Z_wurf_Huendin_02.jpg

Und hier mit drei Wochen :)
http://img99.imageshack.us/img99/4030/lia3wochen.jpg


Die Babies wiegen jetzt schon über (oder genau?) 1000 Gramm und fangen an zu laufen.

Ich weiß noch, wie unbeholfen Ivy noch mit 4 Wochen durch die Wurfbox umhergetaumelt ist *haha* Wahrscheinlich plumpsen und kugeln die kleinen eher durch die Gegend, als dass sie laufen ;)

Hach man, das ist total doof dass es mit dem Treffen erst im Juli klappt. Aber wahrscheinlich hätte ich mich aufgrund des ganzen Umzugsgedönse eh nicht drauf konzentrieren können und besser ist es ja wirklich, dass wir vorher noch umziehen. Mitten im Umzugstress, das wäre wohl nicht grad toll für die Welpeneingewöhnung *seufz*
______________________________
Ivy liegt gerade neben mir auf dem Sofa. Eigentlich wollte ich sie gleich nach nem kurzen Knuddler wieder runterschicken, aber sie hat sich sooo süß neben mir eingekugelt und ratzt, da kann ich das nicht *haha*
Hach ja, meine kleine Maus ^^ So klein ist sie ja gar nicht. Aber wenn man in ihr Gesichtchen schaut, wenn sie einen so unschuldig anguckt, da seh ich immer mein süßes kleines Babyivyschatzi *schmacht*

So, ich genieße jetzt noch ein bissl die Nähe mit Ivy und dann schaue ich nach Dingen, die ich schon in Kartons packen kann *seufz*


Kommentare:

  1. Wahaaa, was für eine süße kleine Knutschkugel die Lia :-)
    Da drücken wir hier in Hamburg doch mal alle daumen (und Pfoten) das die Zeit bis Ende Juli gaaaanz schnell vergeht :-)

    Viele Grüße und *wuhuhuu*
    Kerstin & Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Haha Danke dir :D

    "Dank" Umzug und Unizeug wird die Zeit bis Juli zumindest schonmal ordentlich schnell vorbeigehen, hoffe ich. Und dann hab ich den größten Stress hinter mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Da drücken wir mal alle Pfoten, dass der Umzug und der Unistress nicht all zu dolle nerven. Müssen ja auch noch nerven übrig sein für die kleine Knutschkugel *wedelwedel**

    AntwortenLöschen