Mittwoch, 2. Juni 2010

An se Kommentarwriter

Ja ich gebe zu, mein Englisch scheint nicht das Beste zu sein. Aber ist ja auch noch früh am Morgen ;)

Die Züchterin schrieb mir gestern Abend noch eine Mail, dass es heute Abend neue Bilder auf der HP geben wird. Außerdem machen die Kleinen ihre Augen auf und nehmen ordentlich zu *haha*

Abholen werde ich die kleine Maus dann wohl Ende Juli, Mitte Juli sind sie abgabebereit und ich hab ab da auch Ferien, allerdings will ich dann noch 1,5 Wochen nutzen um schonmal eine weitere Hausarbeit größtenteils fertig zu schreiben, um mich dann ganz auf meine Mäuse konzentrieren zu können ;)

Eben waren wir mit Ivy unterwegs (hier ist ja momentan Hessentag) und ich find es einfach supertoll, wie mein Schatzilein auf die Menschenmassen, Flatterbänder, lauten Geräusche, etc. reagiert. Keine Angst, höchstens mal ein skeptischer Blick àla "Frauli, muss ich da jetzt wirklich hin?"
Natürlich haben wir zB die Eröffnung am Freitag mit Rundgang über das Gelände mit ordentlich vielen Leckerlies unterstützt ;)
Und die Flatterbänder (dieses rot-weiße Absperrband) was sie als Absperrung für die Parkplätze benutzen,war am Ersten Tag des aufstellens seltsam, aber kurz darauf wurde schon drunter- und mittlerweile auch drüber gefetzt :D Hach ich bin so stolz auf sie. Sie wird bestimmt eine tolle große Schwester, die der Liamaus alle guten und schlechten Tricks beibringen wird *hehe*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen