Donnerstag, 24. Juni 2010

Die Wanne ist voll, hu-hu-huuuu


Gestern wurde meine kleine Liamausi das erste Mal gebadet. Laut Margitta haben die Puffels sich super dabei gemacht und jetzt sind sie richtig flauschig, wie man sehen kann *schmacht*



Hach, ist sie nicht süß? Ich kann ihr weiches Fell förmlich zwischen meinen Fingern spüren *grins*

In 9 Tagen ist es dann ja auch endlich so weit und ich kann das Mausi in meinen Arm nehmen. Juhu!

Und in 3 Tagen ist unser Umzug bäck tu se Heimat. Dort müssen wir dann noch im Laufe der nächsten 4-5 Wochen den Zaun Lia-Ausbruch-Sicher machen, aber jetzt gerade haben wir keine Zeit aufgrund des ganzen Stresses. 
Aber der muss ja sein, schließlich will ich Unitechnisch bis zum Einzug von Lia locker rangehen können um mich ganz auf Ivyschatzi und Liamausi konzentrieren zu können :)

Ivylein ist übrigens immernoch am Haare verlieren. Kommen immer mal wieder ein paar Fellzusseln raus, aber im Großen und Ganzen ist sie wohl endlich fertig :)

So, ich will nochmal ein bissl rumrödeln in der Bude und so gut wie möglich für etwas Ordnung sorgen zwischen all den Kisten *seufz

Kommentare:

  1. Liaschatzi, sie ist sooo süß!! :)

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja groß geworden dein kleine Lia. Mein Benny verliert auch noch immer Haare aber es wird besser.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden ^^

    Nici, da muss ich gleich mal nach deiner HP schauen, hatte gar nicht im Sinn dass du eine für Willi hast :)

    Moni, das stimmt, "groß" ist sie und ich bin sehr darauf gespannt wie "groß" :P sie is, wenn ich sie dann treffe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Süß die kleine Lia!

    Und das mit dem Fellwechsel bei Ivy wird sich rasant beschleunigen, wenn sich Lia als "Friseur" betätigt. :-)))

    LG Astrid

    AntwortenLöschen