Montag, 28. Juni 2010

Soooo...

gestern war nun also der Umzug, zurück in die Zukunft Heimat. 

Ivy musste beim Einpacken die Zeit im Arbeits- oder Schlafzimmer fristen, da sie, immer wenn der Fahrstuhl aufging (Wohnungstür war natürlich auch auf), in diesen reindüsen wollte oder eben ständig zwischen den Füßen rumgerannt ist *hehe*


Auf der ersten Fahrt haben wir sie in den Fußraum des Sprinters gepackt, einmal war sie der Meinung sie müsse versuchen zu Hendriks Füßen zu krabbeln (der ist gefahren), aber ansonsten hat sie sich wacker geschlagen, etwas Stresshecheln war ja zu erwarten und vollkommen ok. 

Im Haus bei Papa wurde sie dann erstmal in den Garten und dann ins Arbeitszimmer "gestopft", wo sie dann auch blieb bis wir dort die FUhre ausgeladen hatten, danach hatte sie das Haus für sich allein und wir machten die zweite Tour für Hendriks Krimskrams. 

Nachher gehts nochmal in die WOhnung, Reste beseitigen und dann gehts heim zu meinem Wuffi ^^

Die ist momentan noch mit Hendrik beschäftigt (der ist bei mir im Haus) und um halb 2 kommt mein Bruder und kümmert sich um seine geliebte Ivy ^^


1 Kommentar:

  1. Hi,

    Na da hattest du aber allerhand zu tun. Ich hoffe deine Schnüffelnasen geht es jetzt besser. Es war sicherlich nicht gerade sehr einfach für sie wegen dem Stress.^^ Ich hoffe mal das sie sich in den nächsten Tagen sehr schnell einleben und herumtollen. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Anni

    AntwortenLöschen